News


Neue Produktionen PDF Drucken E-Mail

LECKO MIO!Und wieder ist soviel zu tun, dass wir kaum nachkommen, Euch mit Infos zu versorgen. Das galaktische Partyduo "LECKO MIO!" war wieder aktiv und hat den Titel "Teufel mit blonden Haaren" bei uns produziert. Wer denn nun der Teufel ist, wissen die beiden zwar selber nicht aber ab dem 03.06.2011 ist der Titel auf jeden Fall überall erhältlich.

Teuflich geht es auch bei Spaßrakete Torben Palm zu, denn der ist seit seiner neuesten Produktion kein Engel mehr. So heißt jedenfalls sein neuester Song. Über die VÖ und den durchschlagenden Erfolg erfahrt Ihr hier mehr!

 
War das ein Jahr PDF Drucken E-Mail

 Mann, war das ein Jahr! Es ist soviel passiert, dass wir gar nicht mit den News hinterher kamen. Zum einen starteten wir unsere Zusammenarbeit mit drei neuen Künstlern. Zum einen gäbe es da das Disco-Fox Talent Daniel Beck, den wir für das Label "SAM" produzieren und mit Songs beliefern. Die erste Single "Nur noch einmal" wurde bereits auf verschiedenen Samplern veröffentlicht. Dann wurden - natürlich - wieder Songs unserer "Hausband" Jot Drop produziert. Der Titel "Zwei Apfelsinen im Haar" schaffte es sogar auf den EMI Sampler "Kneipenhits die Kölsche".

Nach dem Ende der Kribbelköpp rief der Ex-Frontman Torben Palm bei Stephan Weidenbrück an und wollte gerne einen Hit haben. Nichts leichter als das. Problematisch war nur der bereits gebuchte Urlaub des Herrn Produzenten. Und so musste der Hit "Dat Föttche" eben im Eiltempo von 2 Wochen (!!!!) geschrieben (!) und produziert (!!) werden. Parallel wurde dann auch noch der Titel "Resi bring Bier" für das Party-Schlager Duo "LECKO MIO!" produziert, die damit direkt mal den silbernen Wiesenhit 2010 ablieferten. Großartig. Darüber hinaus sind wir nun auch bei Facebook vertreten. Bleibt einfach unter http://www.facebook.com/mixdownmusic auf dem Laufenden!

In den Startlöchern für 2011 steht jetzt die Band "Paar vum Weiher". Keine Bange: Mit MIXDOWNMUSIC werden die nicht im Weiher untergehen! Also: Wir hoffen, dass damit das Ausbleiben der News auf dieser Seite entschuldigt werden kann.

 
Oldie GmbH im Studio PDF Drucken E-Mail

Image Das Jahr 2010 beginnt mit dem Recording der Oldie GmbH aus Bonn. Die fünfköpfige Band spielt internationale Oldies der 30er bis 60er Jahre. Swing, Jazz und Rock`n`Roll vom Feinsten! Mehr unter www.oldie-gmbh.de.

 

 
Jot Drop Session 2010 PDF Drucken E-Mail
Image JotDrop startete am 11.11. erfolgreich auf dem Kölner Heumarkt zusammen mit Größen wie Höhner, Bläck Fööss und Räubern in die fünfte Jahresszeit. Mit im Gepäck: Ihre aktuelle Single "Die letzte Rund'". Komponiert und produziert von MIXDOWNMUSIC. Viel Erfolg!
 
Diplomarbeit PDF Drucken E-Mail

Image Diplom Toningenieur Stephan Weidenbrück widmete seine Diplomarbeit der Musik-Single. In der Arbeit geht es um Erfolgsfaktoren zur Wiederbelebung des Musikmarktes. Beleuchtet werden Wege, die in die Krise geführt haben und wie dieser wieder entronnen werden kann.

weiter …
 
Ich jon en die Stadt - bei iTunes PDF Drucken E-Mail

Jot DropDer Song "Ich jon en die Stadt" interpretiert von der Musikgruppe "JOT DROP" ist nun bei iTunes zum Preis von 0,99 Euro erhältlich. Der Song wurde produziert von Stephan Weidenbrück / MIXDOWNMUSIC und ist auf dem Sampler "Sommer Sonne Kölsch" / EMI erschienen.

 
Wir mischen Euch auf PDF Drucken E-Mail

Image MIXDOWNMUSIC mischt nun kräftig mit. Bei wem? Bei Euch! Wir bieten Euch an, Eure Aufnahmen zu mischen. Dabei liefert Ihr uns Eure Einzelproduktionen als Audio-Dateien an. Zurück bekommt Ihr eine professionelle Audiomischung!

weiter …
 
Seit März in neuem Studio PDF Drucken E-Mail

 Neben einem neuen Webauftritt und einer neuen Geschäftsadresse bieten wir Ihnen ab März 2009 ein neues Tonstudio. Wir ziehen in die ehemaligen Räume des SoundStudio D in Köln-Rath-Heumar.  

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 23 von 23
 
 
 
 
Main Menu
Künstler

Partner: Foxical Music

Partner: Xchange media
 

Label: SAM-MEDIA

Label: Xtreme Sound

  

 

 

 

 

 



Login





Passwort vergessen?

MIXDOWNMUSIC | Musikproduktion, Label, Musikverlag
Design by cmslounge