Zuviele News PDF Drucken E-Mail

Image Es passiert leider derzeit so viel, dass wir mit der Pflege der Website nicht so wirklich nachkommen. Momentan rennen uns unzählige neue Künstler die Bude ein und wir mausern uns allmählich zu einer der angesagtesten Musikproduktionsfirmen im Party-Pop-Schlager-Genre. Passend dazu können wir jetzt unseren neuen Partner Fiesta Records (Beverly) bekannt geben. Doch damit nicht genug. Für Oliver DeVille (Villa Productions) agieren wir derzeit als "Background-Vocal-Factory" und konnten schon Chöre u.a. für DSDS-Star Kristof Hering oder die Mallorca Cowboys beisteuern.

Nebenbei produzierten wir den Moyo-Remix von Annabel Andersons Debut Single "Eine Sünde zuviel" (Bild). Außerdem dürfen wir nun die Partybiker, Fino, Rockpirat und Janine MarX zu unserem Künstlerkreis zählen.

 

 

 

Image Image

 

Image  Image

 
 
 
 
 
Main Menu
Künstler

Partner: Foxical Music

Partner: Xchange media
 

Label: SAM-MEDIA

Label: Xtreme Sound

  

 

 

 

 

 



Login





Passwort vergessen?

MIXDOWNMUSIC | Musikproduktion, Label, Musikverlag
Design by cmslounge